Info: Festival 20204.09. - 31.10 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

21.09. Bad Salzelmen

Festival 2019

Wir freuen uns besonders, dass in diesem Jahr auch die wunderschöne Kirche in Bad Salzelmen wieder am Festvial teilnimmt.
Schon im ersten Jahr des Festivals war Bad Salzelmen mit dabei.

Insgesamt lohnt sich ein Besuch dort - die wunderschöne Kirche und das interessane Innere und die große Orgel.
Und vorher oder hinterher sich einmal die Saline anschauen und ein Eis essen gehen im Kurpark. Oder gleich das Kurbad nutzen.

Die Orgel in der Johanniskirche wurde als opus 376 im Jahre 1918 erbaut. Auf drei Manuale erklingen 46 Register.

Thema des Konzertes: Kostbarkeiten der Orgelromantik


Beginn: 19.00 Uhr

Solist:
Matthias Müller

Kantor
Matthias Müller
organista1@web.de
Internationales
Rühlmannorgel
Festival
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü