Info: Festival 202116.09. bis 17.10. 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


In Memoriam: Am 1.06.2021 verstarb Frau Hannelore Rühlmann. (Siehe Folgeseite)

Hinweis: Aufgrund der Pandemie hat Pater Paskal Barturen vom Abt des Klosters nicht die Erlaubnis erhalten Spanien zu verlassen!



2021

16 Jahre Rühlmannorgel Festival



Herzlich Willkommen auf dem (einzig legemitierten) Internetauftritt der


Familie und Orgelbaudynastie Rühlmann


sowie des


Internationalen Rühlmannorgel- Festivals


Schaffen Sie sich einen Überblick über das Wirken der Rühlmanns und dem Orgelfestival, welches in den letzten 16 Jahren vielen, vielen Menschen eine Freude bereiteten konnte.

Das Festival 2021 steht vor der Tür! 2020 waren es fantastische Tage mit vielen schönen Begegnungen und viel schöner Musik. Alle Kirchen haben sich bemüht, die Abstandsregelungen durchzuführen. Und - die Konzepte haben gepasst. Es ist nichts passiert!  Hingegen allen Erwartungen waren die Kirchen aber voller wie in den letzten Jahren. Es ist immer wieder eine Freude, mit wie viel Liebe die Menschen kommen. Und wie sehr sie doch an "ihrer" Rühlmannorgel hängen!

Die Planung für 2021 ist abgeschlossen! Aber auch außerhalb des Festivals kann in Ihrer Kirche im Laufe des Jahres gerne ein Konzert stattfinden.

Bitte melden Sie sich einfach hierzu via der angegebenen EMail.

Kleiner Hinweis: Die im Internet vorkommende Seite die sich "Orgelbauanstalt Rühlmann" nennt hat nichts mit der Familie Rühlmann zu tun und ist nicht von den Rühlmanns legetimiert.

Herr und Frau Rühlmann waren sehr erbost darüber, dass sich ihnen nicht bekannte Personen ohne dessen Einverständnis einfach so nennen. Dieses soll hier ausdrücklich im Auftrag von Herrn und Frau Rühlmann schriftlich festgehalten und bekannt gemacht werden!






Kantor
Matthias Müller
organista1@web.de
Internationales
Rühlmannorgel
Festival
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü